Saller Bassflügelhorn für Seppi Stieglmeier

Veröffentlicht am

Seppi Stieglmeier, bekannt aus Funk und Fernsehen unter anderem von der Kranzberg Blos und der Tegernseer Tanzlmusi, mit seinem Saller Bassflügelhorn! Merci Seppi für die Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit bei der Entwicklung!

Vielen Dank an Da Schachten (tolle Fotos!) und Viererspitz (tolles Trachtengwand!), die das super Foto gemacht bzw. freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben!

 

 

Terminvereinbarungen

Veröffentlicht am

Liebe Kunden, liebe Freunde,

bitte beachtet, dass die bisherigen Öffnungszeiten nicht mehr gültig sind. Ich möchte mir für jeden ausreichend Zeit nehmen um alle Fragen und Probleme in Ruhe zu besprechen. Deshalb können wir jederzeit gerne per Telefon, E-Mail, Facebook oder Whatsapp Termine vereinbaren. Bitte seid nur nicht böse, wenn ihr ohne Termin vor der Werkstatt steht und keiner da ist oder ich gerade nicht die Zeit für euch habe, die ich gerne hätte. Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich auf tolle (weitere) Zusammenarbeit und interessante Gespräche.

Euer Korbinian Saller

Öffnungszeiten

Veröffentlicht am

Liebe Kunden, liebe Freunde, in den nächsten Wochen wird es bei mir auf Grund von Oktoberfest und Arbeit in Mittenwald vorübergehend immer wieder zu Verschiebungen der Öffnungszeiten kommen. Da ich auf keinen Fall möchte, dass jemand vor verschlossener Türe steht, bitte ich euch nochmal darum einfach kurz über Anruf, Whatsapp, E-Mail oder Brieftaube bescheid zu sagen bevor ihr vorbeikommt. Tausend Dank schon mal für euer Verständnis, keine Angst, weder Qualität noch Quantität werden leiden